Tanja Reißenweber – Der Ordnungscoach
Zeit für die schönen Dinge im Leben

Tanja Reißenweber – „Der Ordnungscoach“ in Zorneding

Träumst Du davon wieder mehr Zeit für Dich selbst, für Deine Familie, Deine Freunde und die schönen Dinge des Lebens zu haben?

Dann unterstütze ich Dich dabei. Als zertifizierter Ordnungscoach begleite ich Dich in ein aufgeräumtes Leben. Ich berate Dich effizient und nachhaltig beim Ordnen und Aufräumen.

Wo willst Du beginnen?

  • Kleiderschrank Service
    Du hast nichts zum Anziehen, obwohl der Schrank voll ist? Du möchtest wieder Überblick und Klarheit?
  • Räume strukturieren
    Ob groß oder klein: Räume sinnvoll zu gestalten, damit du die Wohnqualität bekommst, die Du für dich möchtest
  • Umzugshilfe
    Umziehen kann stressig sein. Aber Umziehen kann auch neue Chancen bieten, einen Neubeginn darstellen. Löse Dich von unnötigem Ballast, damit du ihn nicht mit Dir umziehst.
  • Haushaltsauflösung
    Etwas auflösen heißt etwas Neues beginnen. Daher ist es wichtig sich von Dingen bewusst zu verabschieden und sich Herzensgegenstände oder Lieblingsstücke zu bewahren.
„Der Ordnungscoach“ als Dienstleistung in Zorneding

Schon ist Dein Traum Wirklichkeit und Du genießt Deine Zeit mit den schönen Dingen des Lebens.
Falls Du Deine Immobilie verkaufen willst, unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung beim professionellen Präsentieren von Deinem zu Hause.
Gerne stehe ich telefonisch für weitere Fragen zur Verfügung.

Kontaktinformationen:

Tanja Reißenweber
Der Ordnungscoach
Wasserburger Landstr. 14
85604 Zorneding

Telefon: 0176 4590 9989
Internet: www.derordnungscoach.de
E-Mail: tanja@derordnungscoach.de