Auch unser Gewerbeforum-Mitglied Bildraum Studios will bei der Bewältigung der Corona-Krise mithelfen und hierzu einen netten Beitrag leisten:

Kostenlose Bewerbungsbilder hören sich erst mal gut an, oder? Doch leider ist es kein erfreuliches Thema, mit dem wir uns heute an Euch wenden möchten, im Gegenteil.

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, kämpfen gerade sehr viele Firmen, besonders auch kleine Unternehmen und Selbstständige, ums Überleben. Von allen Seiten hören wir, dass die Not groß ist und auch uns trifft das Problem des Lockdowns natürlich! Die groß angekündigten staatlichen Hilfen bringen rein gar nichts, wenn man für Krankenversicherung, Miete und eigene Ausgaben trotzdem aufkommen muss. Leider werden viele Unternehmen die Corona-Krise nicht überleben und somit noch mehr Menschen arbeitslos machen. Die aktuelle Situation macht uns sehr betroffen und wir wollen helfen.

Darum haben wir uns entschlossen, 2 Personen aus Zorneding und Umgebung je 5 kostenlose Bewerbungsbilder im Wert von 105,91 € im Rahmen unserer persönlichen Bildraum-Corona-Hilfe zur Verfügung zu stellen. Und selbst wenn das nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, möchten wir damit unsere Solidarität zeigen. Die Aktion läuft bis Ende Februar, mehr Infos findet Ihr auf unserer Website www.bildraum-studios.de in unserem Blog.“

Mit diesem Link geht es direkt zum ausführlichen Blog-Beitrag über die kostenlose Bewerbungsbilder-Aktion

Kontaktinformation: https://www.facebook.com/bildraum.de/

Telefon: 0172 147 222 3
E-Mail:
info@bildraum-studios.de