Entspannung statt Lockdown-Stress

Fotos aus dem Blumen-Memo-Spiel der Schreinerei Schönwälder

Unser Gewerbeforum-Mitglied Johannes Schönwälder von der Schreinerei Schönwälder hat zum Jahreswechsel ein Memo-Spiel aus seinen persönlichen Blumenfotos des letzten Jahres erstellt. Es sind für jeden ein paar Blumen dabei – die „bunte Kronwicke“ für kleine Könige, das Pfaffenhütchen für (na das ist ja klar), die „Futteresparsette“ für die Hungrigen, die „kleine Klette“ für die kleine Klette, das „Mädchenauge“ für die Jungs, die „Purpur-Prunkwinde“ für Kardinäle, der „weichharige Hohlzahn“ für alle die zum Zahnarzt müssen und die „Nachtkerze“ für die Leseratten – um nur Einige der 36 Blumen zu nennen. Da können die langen Winterabende noch lange bleiben, vielleicht ist danach ja auch Corona vorbei.
Das in kleiner Auflage erstellte Blumen-Memo-Spiel besteht 36 Kartenpaaren im Format 6 x 6 cm und befindet sich in einem schön gestalteten Karton. Mitgeliefert wird auch ein Heftchen zur Erklärung der im Memo-Spiel enthaltenen Blumen.
Sie können das Spiel für 25 € erwerben.

Nehmen Sie einfach Kontakt auf mit Johannes Schönwälder –

am besten per Mail an info@schreinerei-schoenwaelder.de

aber gerne auch telefonisch unter 08106 / 39 70 85.

Weitere Infos zur Schreinerei: www.schreinerei-schoenwaelder.de

Fotos aus dem Blumen-Memo-Spiel der Schreinerei Schönwälder