Seit 25. März gibt unser Gewerbeforum-Mitglied Andreas Mayr von „AM/AM Personal Training“ @Stromstüberl immer wieder mal auf seinem Facebook-Account #DerFitnessMayr kostenlose Workout-Tipps in Form eines kleines Kartenspiels auf Basis seines bewährten Trainingskartensets.

#DerFitnessMayr gibt Workout-Tipps
(Foto: Andreas Mayr)

Auf der grauen Karte gibt es immer die Aufgabe des Tages. Die Auswahl der Trainingskarten übernimmt Andreas Mayr auf seinem Facebook-Account. Um den Rest muss sich jeder selbst kümmern.

#DerFitnessMayr gibt Workout-Tipps
(Foto: Andreas Mayr)

Seit März 2018 bietet bietet Andreas Mayr Fitness-Dienstleistungen in Zorneding an – allerdings nicht zu festen Geschäftszeiten, sondern generell gemäß vorheriger Terminvereinbarung. Hierzu arbeitet er bereits seit 10 Jahren intensiv auf dem Gebiet des persönlichen Fitness-Trainings in Kombination mit der Elektromuskelstimulation (EMS).

#DerFitnessMayr gibt Workout-Tipps
(Foto: Andreas Mayr)

Das EMS-System basiert auf einer robusten mobilen Steuereinheit die per Bluetooth mit einer Smartphone-/Tablet-App kommuniziert und mit Elektroden verbunden wird. Die Elektroden sind je nach Einsatzfall direkt in Hightech-Sport-Textilien integriert oder können individuell zwischen Sportkleidung und dem Körper positioniert werden. Derzeit sind zwar wegen den aktuellen Kontaktbeschränkungen keine normalen EMS-Traingseinheiten möglich, Andreas Mayr bietet aber auch EMS-Systeme für den Privateinsatz, die man bei ihm kaufen oder mieten kann.

Kontaktinformationen:
Facebook: https://www.facebook.com/Stromstueberl/
https://www.facebook.com/DerFitnessMayr/