Unser Gewerbeforum-Mitglied Eiscafé Stracciatella im Zornedinger Birkenhof hat seit Montag endlich wieder längere Öffnungszeiten. Im „Kioskmodus“ gibt es die Zornedinger Eisvielfalt nun täglich bereits ab 12 Uhr bis 18 Uhr

Eiscafé Stracciatella im Zornedinger Birkenhof

Und für die Zeit danach – von 18 – 21 Uhr – bietet Roberto Panciera mit seinem Team wahlweise

– einen Heim-Lieferservice
– oder die Abholmöglichkeit an der Eisdiele

aber in beiden Fällen ist in dieser Zeit zwischen 18 und 21 Uhr eine Mindest-Bestellmenge von 10 Euro erforderlich. Wer in dieser Zeit seinen Heißhunger auf Eisspezialitäten stillen möchte:

Bestell-Telefon: 08106-9280631 oder 0176-21311257 (für Bestellungen per WhatsApp)

Leider derzeit kein Eisverkauf in Waffeln erlaubt
(Foto: Eiscafé Stracciatella Zorneding)

Roberto Panciera bittet dringend um Beachtung der Abstandsmarkierungen am Boden und bittet auch um Verständnis, dass er derzeit das Eis leider nicht in Waffeltüten verkaufen darf!

Stracciatella Eiscafé (Birkenstraße 19)

Aktuelle Eiskarte stets auf Facebook unter diesem Link:
https://www.facebook.com/eiscafestracciatella/

und auch hier auf unserer neuen Homepage-Essen-Info-Seite:
https://www.gewerbeforum-zorneding.de/essen/