Unser GewerbeforumMitglied Julia Ries von Tui Na Zorneding hat trotz der aktuellen Krise weiterhin geöffnet und bittet uns um Veröffentlichung des folgenden Textes:

Screenshot der Homepage
https://julia-ries.squarespace.com/

Als Heilpraktikerin mit Heilpraktiker-Erlaubnis nach dem HeilprG kann ich Ihnen Heilmassage und Akupunktur auch weiterhin in meiner Praxis anbieten. Speziell für Nervenleiden, Gelenkprobleme, Migräne oder auch bei verschiedenen Formen von Frauenleiden hat sich Akupunktur (und alternativ die nicht-invasive Tui-Na-Massage) sehr bewährt. Termine gibt es nach Vereinbarung.

Meine Wellness-Massagen (z.B. Hot-Stone-Massage) und Vorträge zu Traditioneller Chinesischer Medizin werde ich zu passender Zeit wieder anbieten.

Ihre Heilpraktikerin
Julia Ries

Kontaktinformation:

Internet: https://julia-ries.squarespace.com
Telefon: 08106-211763 oder 0175-2461711
E-Mail: tuina@ries.online