Andreas Koppitz: Kreditbegleiter
„Hilft Dir Deine Bank nicht weiter, dann komm zum Kreditbegleiter“ – Kreditberatung vom Spezialisten

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als unabhängiger Berater im Bereich der Kreditvermittlung und Beratung tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Finanzierung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilien.

Nach dem Abschluss meines Studiums der Mikrobiologie, habe ich mich dann relativ schnell meiner zweiten Leidenschaft, den Finanzdienstleistungen zugewendet und habe zunächst 5 Jahre lang Ärzte als Berater bei MLP Finanzdienstleistungen betreut. Die notwendigen Fachkenntnisse habe ich mir durch eine fundierte Ausbildung bei MLP erworben, auf die ich auch heute noch in meiner Kreditberatung zurückgreife.

Im Jahr 2003 bin ich dann zum größten Kreditvermittler für private Immobilienfinanzierungen, der Interhyp AG gewechselt. Dort konnte ich innerhalb der nächsten 12 Jahre meine Baufinanzierungskenntnisse fundamental vertiefen und habe dort vor allem die komplexen Finanzierungsanfragen betreut.

Die starken Einschränkungen in einem Großkonzern, haben mich dazu bewegt, dass ich mich 2013 als freier Kreditberater selbständig gemacht habe, um wieder mehr Zeit für meine individuelle Beratung zu haben.
Ich nutze weiterhin die Plattform der Interhyp AG und kann somit jedem Kunden die bestmöglichen Zinskonditionen anbieten. Sehr viel wichtiger ist jedoch aus meiner Sicht, gemeinsam mit den Kunden, eine individuelle Finanzierungsstruktur zu erarbeiten. Damit ist man auch in einer schwierigen Situation, wie wir sie aktuell haben, in der Lage seine Finanzierung weiterhin ohne Probleme zu bedienen.

Wenn Sie eine unabhängige Kreditberatung wünschen, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Gerne bin ich auch bei komplexeren Themen (Erbschaft & Schenkung – Vermögensübertragung – schwierige Bankverhandlungen), der Partner auf Ihrer Seite.

Kontaktinformationen:

Kreditbegleiter Andreas Koppitz
Am Schmiedacker 3
85604 Zorneding

Telefon: 08106 – 3563613
Internet: www.kreditbegleiter.de