Unser Gewerbeforum-Mitglied Atelier & More hat uns um die Veröffentlichung der folgenden Information gebeten:

Das Atelier & More bietet jetzt auch selbst genähte Mund-Nase-Masken
(Foto: Atelier & More)

In unserem Atelier & More bieten wir jetzt von uns selbst genähte Nase-Mund-Masken an. Sie sind aus Baumwolle und können bei 90 Grad in der Kochwäsche gewaschen werden. Fixiert werden sie mit Hilfe von Gummibändern für die Ohren. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass unsere Masken natürlich keinen Virenschutz garantieren können. Die Nase-Mund-Masken geben wir zum Stückpreis von 5 Euro ab  ((Anmerkung vom 26.4.2020 – wegen höheren Einkaufspreisen und zum Teil auch besseren Materialien musste leider der Preis angepasst werden – beim Einzelkauf bis neun Masken jetzt 7,50 Euro pro Stück – beim Kauf ab 10 Masken  bleibt der Preis bei 5 Euro)). Sie sind zu den Öffnungszeiten unserer Änderungsschneiderei, Reinigungsannahme und Post-Agentur im Zornedinger Birkenhof erhältlich – als vorerst Personal-bedingt leider nur vormittags von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr.

Das Atelier & More bietet jetzt auch selbst genähte Mund-Nase-Masken
(Foto: Atelier & More)

Wer möchte, kann seine Masken auch individuell von uns auf Basis eines selbst mitgebrachten Baumwollstoffs nähen lassen. Allerdings werden momentan leider auch die Gummibänder mit 5 mm Breite sehr knapp. Wer also noch in seinem privaten Nähkästchen entsprechende Gummibänder liegen hat, sollte diese möglichst auch zu uns mitbringen.

Bleiben Sie gesund!
 

Ihre Lina Faghiri

Kontaktinformation:
https://www.facebook.com/Atelier.More.Zorneding/

Das Atelier & More bietet jetzt auch selbst genähte Mund-Nase-Masken
(Foto: Atelier & More)