Unser Gewerbeforum-Mitglied www.schreinerei-schoenwaelder.de hat uns gebeten, einmal aktuell darauf hinzuweisen, dass sein Betrieb weiterhin geöffnet hat. Nachfolgend ein kurzer Textbeitrag dazu:

Kasten für den Türbriefschlitz
(Foto: Schreinerei Schönwälder)

Aktuell dürfen viele Unternehmen leider nicht arbeiten. Johannes Schönwälder aus Zorneding ist von dieser Misere zum Glück kaum betroffen. Der Schreinermeister arbeitet in seiner Werkstatt unvermindert weiter und steht nach wie vor für große und kleine Projekte zur Verfügung. Ein Beispiel für eines seiner Kleinprojekte mit praktischem Nutzwert ist die nachfolgend zu sehende Briefkastenbox für Wohnungstüren mit Briefschlitz. Schon einigen Kunden hat Schönwälder so eine Briefkastenbox gebaut. Vorbei ist die Zeit, dass Briefe, Wochenblätter und sonstige Werbung am Boden liegen und aufgesammelt werden müssen.

Laser-Scan zur Aufmaßerfassung
(Foto: Schreinerei Schönwälder)

Aber auch für größere Kundenprojekte kommt Johannes Schönwälder nach wie vor ins Haus – beispielsweise zur digitalen Aufmaß-Erfassung für die exakte Einpassung von Einbauschränken in Dachschrägen und Wandnischen. Dank dieser modernen Laser-Messtechnik kann der entsprechende Raum schnell und einfach bei einem Kundentermin vermessen werden. Dabei ist es sicherlich problemlos möglich, den aktuell geforderten Mindestabstand zum Kunden von 1,5 bis 2 Metern einzuhalten. Und selbstverständlich trägt Johannes Schönwälder gerne bei solchen Terminen auch eine Mund-Nasen-Maske. Nach so einer digitalen Laser-Aufmaß-Erfassung (siehe Foto unten) bereitet Schönwälder für ein Angebot 3D-Zeichnungen mit den exakten Bemaßungen vor, um sie im nächsten Schritt mit dem Kunden per Telefon und E-Mail weiter zu besprechen.

Johannes Schönwälder freut sich über Ihre Anrufe unter 08106 – 397085 oder Ihre E-Mail an info@schreinerei-schoenwaelder.de

Kontaktinformation:
Internet: https://www.schreinerei-schoenwaelder.de/