Unser Gewerbeforum-Mitglied Barbara Zengel steht auch in Corona-Zeiten mit Diensten aus alternativen Heilmethoden zur Verfügung – allerdings nur in Form von telefonischen Beratungen. Außerdem bietet sie ihre Dienstleistungen für die Zeit nach Corona auch in Form von Gutscheinen, die sich durchaus als alternatives Weihnachtsgeschenk eignen würde.

Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich mit den alternativen Heilmethoden Ayurveda und Energiearbeit. Sie dienen u.a. zur Revitalisierung von Körper, Geist und Seele sowie zur nachhaltigen Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Hierzu bietet sie in „normalen“ Zeiten Ayurveda-, Fuß-, Kopf-Nacken-Gesicht-, Meridian-, Schwangeren- und Sport-Massagen sowie Ernährungsberatung, Kochkurse, Lebensberatungen und Ayurveda-Kuren.

Vor allem liegt ihr die Ernährung nach Anthony William® sehr am Herzen – mit gesundmachenden Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Kräuter und das Weglassen von krankmachenden Nahrungsmitteln. So können wir uns und unser Immunsystem ganz einfach stärken.

Jetzt in dieser Lockdown-Zeit ist all dies leider nur in Ausnahmefällen möglich. Allerdings bietet Barbara Zengel nun verstärkt telefonische Ernährungsberatungen und Gesprächstherapien zur Stressbewältigung.

Und für die Zeit nach dem Lockdown bietet sie jetzt auch entsprechende Geschenk-Gutscheine für das etwas andere Weihnachtsgeschenk.

Weitere Informationen:
www.barbara-zengel.de
oder telefonisch unter
08106 9973163