Liebe Besucher der Internet-Seiten unseres Gewerbeforum Zorneding,

seit Beginn der Corona-Pandemie vor über zwei Jahren hatten wir auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Auftritten in Facebook sowie in der ZornedingTV-App einen kontinuierlich aktualisierten Infoservice über das Mitnahmespeisen-Angebot der Zornedinger Gastronomiebetriebe. Nachdem jetzt aber so ziemlich alle gesetzlichen Einschränkungen und Schutzmaßnahmen beendet sind, haben wir diesen Infoservice nun zum Ablauf des 30. April beendet.

Wir vom Gewerbeforum-Vorstand bedanken uns recht herzlich bei unserem Gewerbeforum-Mitglied Peter Pernsteiner, dass er es so viele Monate auf sich genommen hat, in der Regel fünf bis sechs mal pro Woche Speisekarten auszutauschen und für sonstige aktuelle Infos unserer Zornedinger Gastronomie zu sorgen. Wir bedanken uns bei ihm auch für die ständige Pflege unserer Homepage-Unterseite Corona aktuell mit Links zu den jeweils gültigen Corona-Regelungen, Landratsamt-Informationen, Testzentren und vielem mehr. Auch diesen Infoservice haben wir nun nach mehr als einem Jahr zum Ablauf des 30. April beendet, damit Peter Pernsteiner künftig wieder mehr Zeit für sich selbst hat und auch mehr Zeit für Nachrichten und Informationen unserer Gewerbeforum-Mitglieder aufbringen kann.