Unser Gewerbeforum-Mitglied Burg Cafe muss leider seinen Betrieb in Pöring am 31. März 2024 beenden, weil es im Gebäude künftig keine Gaststätte mehr geben soll. Bis dahin ist weiterhin Mittwochs bis Sonntags geöffnet.

Bis 31.3. hat das Burg Cafe noch geöffnet … am 14.4. geht es dann mit dem Restaurant Afitos am neuen Standort los

Allerdings haben Simon Vergis und seine Familie bereits einen neuen idyllischen Ort für ihr Griechisches Restaurant gefunden und eröffnen unter dem neuen Namen

Restaurant Afitos

am 14. April 2024  im

Tennis-Vereinsheims des SC Baldham-Vaterstetten
Hermann-Haage-Weg 2
85604 Zorneding

zu fuß erreichbar über die Feldweg-Verlängerung der Lärchenstraße westlich der Staatsstraße 2081
oder
per Auto erreichbar über die B 304 zum Soccergolf-Platz und dann noch ca. 200 Meter weiter fahren.

Reservierungen (sowohl für den bisherigen Standort als auch für den neuen Standort)
per E-Mail unter afitos.tennis@gmx.de
oder telefonisch zunächst noch unter 08106 9953403

Die neuen Öffnungszeiten ab 14. April werden sein:
Dienstag bis Freitag     16-22 Uhr
Samstag und Sonntag   9-22 Uhr

Und noch eines haben wir schon erfahren:
Die Speisekarte wird etwas internationaler – neben griechischen Spezialitäten wie bisher gibt es dann auch Pizza, Pasta und Schnitzel.