Am 19. März um 19 Uhr trifft sich das Gewerbeforum Zorneding wieder zu einem „Offenen Stammtisch“ für alle interessierten Freiberufler und Gewerbetreibenden aus Zorneding und Umgebung.

Der Gewerbeforum-Stammtisch findet am 19.3.2024 um 19 Uhr in den Räumen von DEINE alternative in Pöring statt

Themen:
– Kennenlernen mit kurzer Vorstellung aller Anwesenden
(jeweils 1 bis 2 Minuten)
– Vorplanung nächste Events

Der Stammtisch ist diesmal  in den Räumlichkeiten unseres Gewerbeforum-Mitglieds DEINE alternative eG. Der als Genossenschaft geführte Betrieb bietet sehr umweltfreundlich seit nun schon etwas mehr als vier Jahren unverpackte Lebensmittel an.

Termin des Stammtischs:

19. März um 19 Uhr

Anzinger Straße 3
85604 Zorneding (Ortsteil Pöring neben dem Bahnhof)

Nachdem der Laden von DEINE alternative am 19. März ohnehin regulär bis 19 Uhr geöffnet hat, können Besucher des Gewerbeforum-Stammtischs bei der Gelegenheit prima noch vorher im Laden einkaufen.

Eingeladen sind alle interessierten Gewerbetreibenden, Selbstständigen und Unternehmer aus Zorneding und umliegenden Gemeinden. Wir wünschen viel Spaß beim Austausch von Erfahrungen und beim Netzwerken.