Unser Gewerbeforum-Mitglied Birnstiel EDV & Kommunikation informiert:

Jetzt sind in Zorneding wieder Glasfaseranschlüsse möglich 

Wer in Ingelsberg, Pöring, Wolfesing oder Zorneding beim Erstausbau keinen Glasfaseranschluss bestellt hat oder neu in unserer Gemeinde wohnt, kann jetzt das Highspeed-Internet mit bis zu 1 Gigabit pro Sekunde in seine Wohnung, sein Büro oder sein Geschäft holen.

Seit Mitte November sind für Deutsche Glasfaser im Gebiet der Gemeinde Zorneding wieder die Bagger unterwegs und realisieren „Nachanschlüsse“. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich aber beeilen und möglichst noch vor den Feiertagen mit Harry Birnstiel oder seinem Team von Birnstiel EDV & Kommunikation in Pöring Kontakt aufnehmen. Sie sind der offizielle direkte Vertriebspartner von Deutsche Glasfaser und deshalb auch das Bindeglied zu den aktuellen Erd- und Anschlussarbeiten.

Birnstiel EDV & Kommunikation führt im Auftrag des Unternehmens derzeit und in den nächsten Wochen alle entsprechenden Hausbegehungen durch, um den Weg vom Bürgersteig übers Grundstück ins eigene Gebäude abzuklären. Zudem informiert Birnstiel auch über die von Kundenseite erforderlichen Leerrohre zwischen Hausübergabepunkt und Wohnung/Büro/Geschäft.

Wenden Sie sich bitte bald an uns:

Birnstiel EDV & Kommunikation
Tel: 08106 – 999 83 0
www.birnstiel.de
E-Mail: info@birnstiel.de