Infostände 7-16 der Gewerbeforum-Aussteller

Am 15. Juli 2023 fand von 11 bis 17 Uhr wieder einmal im Rahmen von „Zorneding feiert“ unsere Gewerbeforum Ausstellung  statt. Temperatur und Sonne waren zwar bereits am Vormittag extrem, aber dennoch kamen so manche Bürgerinnen und Bürger per Fahrrad oder zu fuß raus zum Zornedinger Sportpark, um an den 16 Infoständen des Gewerbeforums in das Dienstleistungsspektrum unserer Mitgliedsunternehmen reinschnuppern zu können und erlebten auch ein buntes Rahmenprogramm.

Auf unserer Facebook-Seite hat unser Gewerbeforum-Mitglied Peter Pernsteiner bereits am Vormittag des 15. Juli ein kleines Video mit einem Überblick-Standrundgang veröffentlich, das hier verlinkt ist.

Die Aussteller des Gewerbeforum Zorneding am 15. Juli am Sportpark von Zorneding bei Zorneding feiert

Dann hat er auch von der Ausstellungs-Eröffnung mit einer Drumline der Grafing Hotstix des Grafinger Jugendorchester  und den kurzen Eröffnugnsreden Danach sind dann die kurzen Eröffnungansprachen von unserem Bürgermeister Piet Mayr und von unserem Gewerbeforum-Vorstand Harry Birnstiel zu sehen. Das Video mit Drumline und Eröffnungsansprachen ist unter diesem Link zu finden.

 

Nachfolgend gibt es Schnappschüsse von den 16 Infoständen unserer Mitglieder nebst Verlinkung zu deren Homepage (bzw. Facebook- oder Instagram-Account.)

Infostand 1: Steffi’s Schreibwaren

 

Infostand 2: Atelier & More – Änderungsschneiderei

 

Infostand 3: Tui Na Zorneding – Chinesische Heilmassage

 

Infostand 4: Kfz-Sachverständiger Werner Ludwig-Marc

Infostand 5: DEINE alternative e.G. – Unverpackt-Laden

Infostand 6: Skeide Coaching für nachhaltiges Unternehmertum

 

Infostand 7: Malermeister Vincenzo Calcagnile

 

Infostand 8: Raiffeisen-Volksbank Ebersberg

 

Infostand 9: Schreinerei Johannes Schönwälder

 

Infostand 10: Birnstiel EDV & Kommunikation

 

Infostand 11: Medienagentur Lentz&Otto

 

Infostand 12: edv wappler – Frühes Forschen und Zornedinger Förderverein für Sport&Kultur und VHS

 

Infostand 13: Stromstüberl – EMS Fitness

 

Infostand 14: Kreditbegleiter Andreas Koppitz

 

Infostand 15: 7MQ Munshing Queen – Eventservice

 

Infostand 16: Burg Cafe – Griechisches Restaurant