Titelseite der Onlineversion der neuesten Ausgabe des Newsletters, die unter diesem Link als PDF-Datei abrufbar ist

Wir freuen uns sehr, dass sich unser Gewerbeforum-Mitglied Johannes Schönwälder im Gestaltungswettbwerb der „Innungsschreiner Bayern“ für die Endrunde qualifiziert hat. Die Entscheidung fällt am ersten Messetag der Heim+Handwerk in Halle A6 auf dem großen Gemeinschaftsstand „Holz aus Bayern“. Johannes Schönwälder darf sein Wettbewerbsstück dort während der gesamten Ausstellungszeit von 29.11. bis 3.12. zeigen und wird an diesen Tagen auch die meiste Zeit für persönliche Gespräche anwesend sein.

Wer neugierig auf das Wettbewerbsstück ist, kann sich schon mal ein Modell davon im neuesten Newsletter der Schreinerei Schönwälder ansehen, der jetzt an viele Haushalte in Zorneding verteilt wird. Eine Online-Version des  Newsletters ist unter diesem Link als PDF-Datei abrufbar.

Für eventuelle Terminvereinbarungen auf der Messe steht Johannes Schönwälder natürlich gerne zur Verfügung und bittet um Kontaktaufnahme über seine Homepage www.schreinerei-schoenwaelder.de