Planungssitzung des Gewerbeforum-Vorstands – von links nach rechts: Dr. Siad Abdin-Bey (Stellvertreter), Johannes Schönwälder (Schatzmeister), Harry Birnstiel (Vorsitzender), Nicole Calcagnile (Beisitzerin), Andreas Koppitz (Beisitzer und Schriftführer), Gabi Wappler (Beisitzerin)

Das Ende der massiven Corona-Einschränkungen ist jetzt wirklich absehbar. Der Gewerbeforum-Vorstand hat deshalb in seiner Arbeitssitzung am 18. März nicht nur die für 1. April terminierte Mitgliederversammlung vorbesprochen. Einhellig wurde der Beschluss gefasst, dass nach zwei Jahren Einschränkungen in diesem Jahr endlich mal wieder eine größere Veranstaltung für die Vereinsmitglieder und alle Zornedinger Bürger stattfinden soll. Erste Infos dazu gibt es auf der Mitgliederversammlung und danach auch hier auf unserer Homepage.