Steffi Berndlmeier – Mein Jugendtraum ging in Erfüllung

Seit 1991 im gibt es Steffi´s Schreibwaren am Zornedinger Birkenhof

Am 10. August 1991 ging mein Jugendtraum in Erfüllung – ein kleiner eigener Laden mit Lottoannahmestelle und Spielwaren. Es blieb aber bei weitem nicht nur bei diesen beiden Angebotsspektren. Hinzu kamen beispielsweise auch Bücher, Kalender, Zeitungen, Zeitschriften, Comics, Schulhefte, Schreibstifte, Lernhilfen und Arbeitshefte, Bürobedarf, Kopierpapier, Druckerpatronen, Glückwunschkarten, Mitbringsel und Kleingeschenke aller Art, mit Helium befüllte Ballons für Jubiläen und Geburtstage, Konzert und Veranstaltungstickets (mit München Ticket Buchungsterminal), Geschenkgutscheine aller Art und schließlich sind wir auch noch eine Hermes-Paketannahmestelle.

Steffi´s Schreibwaren hat auch eine Hermes Paketstation

Bei Bedarf besorgen wir Euch auch Bücher, die nicht im Laden vorrätig sind. Ihr könnt Bücher auch telefonisch bei uns bestellen – ein Anruf bis zum späten Nachmittag genügt und in der Regel werden sie uns über Nacht geliefert.

Mein Team und ich freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Birkenhof.

Kontaktinformationen:

Steffi´s Schreibwaren
Obere Bahnhofstr. 13
85604 Zorneding

Telefon: 08106 219 883
Internet: www.steffis-schreibwaren.de und steffis@facebook
E-Mail: info@steffis-schreibwaren.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:   8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 8:00 bis 12:00 Uhr