Andreas Mayr vom Stromstüberl
Dein persönlicher Fitnesscoach

Das Stromstüberl von Andreas Mayr hilft Ihnen fit zubleiben

Hier erhältst Du professionelle und sympathische Unterstützung beim Erreichen Deiner Fitnessziele, sei es die Bekämpfung von Rückenschmerzen, Gewichtsreduktion oder eine gezielte Wettkampfvorbereitung.

Ich beschleunige die Trainingserfolge meiner Kunden mit modernster EMS-Technologie (Elektromuskelstimulation), weshalb ich bereits im Jahr 2015 in München mein erstes Fitness-Studio unter dem Namen „Stromstüberl“ gegründet habe. Seit 2018 betreue ich direkt in Zorneding Sportbegeisterte von Trudering bis Ebersberg. Im Oktober 2022 konnte ich endlich in Zorneding größere Räumlichkeiten am Herzogplatz 30 anmieten und habe deshalb meine Aktiväten in München komplett beendet.

Für die ideale Kombination zur Fitnesssteigerung und zur Vermeidung chronischer Erkrankungen kannst Du bei uns im Stromstüberl Dein Fitnesstraining auch mit einer Ernährungsberatung kombinieren.

Angebote:
• Personal Training / EMS-Training im Stromstüberl, draussen, als Hausbesuch oder als Online-Training
• Hilfe bei der Umstellung auf vollwertige pflanzliche Ernährung
• Verleih und Verkauf von EMS-Systemen für’s Heimtraining und für Profis (B2C und B2B)

Kontaktinformationen:

Stromstüberl
Andreas Mayr
Herzogplatz 30
85604 Zorneding

Telefon: 0173 – 852 77 22
Internet: www.stromstueberl.de
E-Mail: info@stromstueberl.de
Facebook: facebook.com/Stromstueberl