Unser Gewerbeforum-Mitglied Peter Pernsteiner berichtete gestern auf seinem Facebook-Account, dass er sich über sein zweites YouTube-Video mit nun mehr als einer Million Aufrufen freut. Und vor etwas mehr als einer Woche vermeldete er, dass er inzwischen 24.000 Abonnenten hat, die sich automatisch über neue Videos auf seinem YouTube-Kanal informieren lassen. Wir gratulieren herzlich zu diesen beiden Erfolgen – weiter so!

Wer neugierig ist, worum es in diesem Video geht – es beinhaltet eine Reportage über eine moderne Modelleisenbahnanlage (siehe Fenster zum Video unten). Peter Pernsteiner macht aber bei weitem nicht nur Videos über Eisenbahnen und sonstige technische Spielsachen, sondern beispielsweise auch über interessante Wohnmobile, Uhren, Audiosysteme, Smarthome-Lösungen und vieles mehr.