Roberto Panciera – Eis aus Leidenschaft

Roberto Panciera vom Eiscafé Stracciatella in Zorneding

Liebe Zornedinger, ich freue mich sehr, dass ich mit meinem Team seit 2018 hier in Zorneding im Birkenhof verschiedenste Eisspezialitäten anbieten kann und Euch mein Eis auch wirklich zu schmecken scheint, denn sonst wäret Ihr nicht jedes Mal so traurig, wenn ich im Spätherbst in den „Winterschlaf“ gehe. Für 2022 ist aber bis dahin noch viel Zeit, denn jetzt steht erst mal der Frühling vor der Haustüre. Ich freue mich jederzeit auf Euren Besuch!

Aktuelle Öffnungszeiten: Täglich 10:00 bis 20:00 Uhr

Kontaktinformationen:

Beispiel einer aktuellen Eiskarte des Eiscafé Stracciatella für 2022

Eiscafé Stracciatelle
Roberto Panciera
Birkenstraße 19
85604 Zorneding

Telefon: 08106 9280 631
Internet: EiscaféStracciatella@Facebook
E-Mail: roberto@panciera-eis.com