… auf einen weiteren fast fertiggestellten Auftrag: eine Garderobe

Hier sieht man gegen das Licht die gölte Oberfläche der neuen Garderobe

Unser Gewerbeforum-Mitglied Johannes Schönwälder von der Schreinerei Schönwälder fertigt nicht nur große Einbaumöbel oder Kindergarten-Spiellandschaften, sondern auch viele kleinere Möbelstücke. In diesem Beispiel hat er mal wieder eine Garderobe nach Wunsch und auf Maß gebaut.

Auch hier ist Genauigkeit und Geduld gefragt: Wenn das Öl nicht sorgfältig und vollständig eingearbeitet wird, bildet sich eine Haut, unter der das darunter eingearbeitete Öl lange nicht trocknet. Die Garderobe wäre dann nur halb so schön und für manches Kundenempfinden vielleicht sogar unbrauchbar.

Hier werden von Johannes Schönwälder die Verbindungen für die Garderobe gebohrt

Haben auch Sie Lust auf schöne Holzmöbel. Nehmen sie Kontakt auf mit Johannes Schönwälder – am besten per Mail an info@schreinerei-schoenwaelder.de, aber auch telefonisch unter 08106 – 39 70 85.

Weitere Infos zur Schreinerei: www.schreinerei-schoenwaelder.de