Andrea Heber freut sich über Ihren Besuch in der Bahnhofstraße 48

Andrea Heber von unserem Zornedinger Tierbedarf-Laden TIERISCH kulinarisch weist darauf hin, dass sie weiterhin zu ihren gewohnten Geschäftszeiten geöffnet hat. In ihrem gut sortierten Laden in der Bahnhofstraße 48 bietet sie neben Futter für verschiedenste Tierarten
– Heu und Streu
– Fressnäpfe und Liegekörbe
– Bürsten und Nagelscheren
– Leinen und diverse Spielsachen
– und noch vieles mehr.

TIERISCH kulinarisch in Zorneding

Allerdings bittet sie um Verständnis, dass derzeit im Laden aufgrund der engen Gänge leider immer nur ein Kunde anwesend sein darf – aber bei den jetzt ja angenehmeren Temperaturen dürfte das ja auch kein Problem mehr sein.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
9:30-13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr (Dienstag sogar bis 19:00 Uhr)
Samstag: 9:00-13:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag

Andrea Heber von TIERISCH kulinarisch

Wer mal nicht Zeit hat, seinen Tierbedarf zu den Laden-Öffnungszeiten zu kaufen, kann in den nächsten Wochen zur Not auch den Heim-Service von Andrea Heber in Anspruch nehmen. Die Lieferung erfolgt im Gemeindegebiet kostenlos und im weiteren Umkreis bis ca. 10 Kilometer (z.B. nach Kirchseeon oder Vaterstetten) ab einem Einkaufwert von 20 Euro ebenfalls kostenlos.

Kontaktinformationen:
Telefon: 08106-3794955
E-Mail: info@tierisch-kulinarisch.de
Internet: https://www.facebook.com/Tierisch-kulinarisch-320004228108679/

TIERISCH kulinarisch Zorneding