Gewerbeforum-Branchenheft Mai 2020

Unter dem Motto der von ZornedingTV ins Leben gerufenen Aktion KLUG (Kaufe Lokal Und Gewinne) steht auch die erste Ausgabe unseres Gewerbeforum-Branchenhefts, das seit 8.5.2020 an alle Haushalte* im Gebiet der Gemeinde Zorneding verteilt wird. In diesem Heft im DIN-A5-Querformat stellen sich 20 Mitglieder des Gewerbeforum Zorneding e.V. jeweils auf einer Seite vor. Außerdem gibt es auf den letzten Seiten des Hefts eine Übersicht aller Mitgliedsunternehmen des vor 10 Jahren gegründeten Zusammenschlusses von lokalen Unternehmen.

Gewerbeforum-Branchenheft Mai 2020

* alle Haushalte gilt allerdings mit der Einschränkung, dass das Heft nur in die Briefkästen geworfen wird, an denen kein Schild wie „Werbung verboten“ steht.

Wer das Heft nicht im Briefkasten findet, kann es beispielsweise auch im Service-Büro Herzogplatz oder bei einigen unserer Mitgliedsunternehmen mitnehmen und wer es schon mal in elektronischer Form haben will – hier ist der Download-Link für die PDF-Version mit einer Dateigröße von ca. 5 MB